Unsere Referenzen

Als eines der ersten Berliner Unternehmen haben wir seit 2012 mit unserem Leistungspaket Winterdienst in ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 investiert und sind erfolgreich auditiert worden. Dies führte insgesamt zu einer verbesserten Aufbau- und Ablauforganisation. Die Optimierung laufender Prozesse führte zu verkürzten Einsatzzeiten, was im Ergebnis eine Steigerung der Kundenzufriedenheit beinhaltete.

Im Rahmen unserer dynamischen Qualitätssicherung stellen wir die eigenverantwortliche Entwicklung unseres Unternehmens und unserer Leistungserbringung in den Vordergrund. Sie dient uns damit in erster Linie als unverzichtbares Werkzeug zur Schaffung von Effizienz und Transparenz für unsere Kunden und für unser Unternehmen. Der Qualität unserer Leistungen kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Wir verstehen darunter vor allem Zuverlässigkeit, Qualitätssicherung und Servicekultur.

Kunden, die uns vertrauen:


BMW


BSR


Deutsche Bahn


Mercedes Benz


Vattenfall


Bundesanstalt für Immobilienaufgaben


Gewobag


Senatsverwaltung


Kempinski Hotel


US Botschaften


Helios Kliniken


Freie Universität Berlin

Projekte, die wir unterstützen:

Auf dieser Webseite werden verschiedene Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert deine Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies findest du hier.